Ein Erfolgreiches Wochenende geht zu Ende

Hallo Dartgemeinde,

das vergangene Wochenende war ein voll Erfolg für uns.
Am Freitag Abend sind wir mit 5 Mann nach Bodenstedt zum TSV gefahren und haben dort ein Testspiel absolviert. Das Testspiel konnten wir mit 12:6 gewinnen.Unser Dank geht auch noch einmal an die Spieler und Spielerinnen des TSV´s. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Am Samstag sind wir dann mit 3 Mann nach SZ Üfingen gefahren. Dort wurde ein Doppel K.O. Turnier im “501 Best of Five” Modus ausgerichtet. Dieses Turnier war ein voller Erfolg, da zwei unserer Spieler im Finale gegeneinander antreten durften. Im Finale standen sich Arndt und Fabian gegenüber. Fabian siegte am ende mit einem Souveränen 3:0. Insgesamt haben 17 Personen am Turnier teil genommen. Wir belegten die Plätze 1, 2 und 6. Auch hier noch einmal vielen Dank an die Turnierleitung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Sieger stehen fest

Am Wochenende fand unser Neujahrsturnier statt. Es wurde mit 32 Teilnehmern in den Modus 501 Doppel K.O. gestartet. Am ende des Turniers standen die Sieger fest.

  1. Platz – Sven Ehlers
  2. Platz – Gregor Pollok
  3. Platz – Michael Richter
  4. Platz – Jürgen Eichner

Wir möchten uns bei euch allen bedanken. Ihr habt das Turnier so gemacht wie es ist, Erfolgreich und zudem sehr Unterhaltsam. Ich hoffe sehr, dass es euch ebenso gefallen hat.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team vom DC Brunsviga

Die Geburt

Moin,

liebe Darter. Wir der DC Brunsviga haben es endlich geschafft, eine eigene Internetseite euch präsentieren zu dürfen. Die Internetseite befindet sich allerdings noch in der Aufbauphase.

Neuigkeiten gibt es allerdings jederzeit hier, oder über unsere Facebook Seite.