Die Sieger stehen fest

Am Wochenende fand unser Neujahrsturnier statt. Es wurde mit 32 Teilnehmern in den Modus 501 Doppel K.O. gestartet. Am ende des Turniers standen die Sieger fest.

  1. Platz – Sven Ehlers
  2. Platz – Gregor Pollok
  3. Platz – Michael Richter
  4. Platz – Jürgen Eichner

Wir möchten uns bei euch allen bedanken. Ihr habt das Turnier so gemacht wie es ist, Erfolgreich und zudem sehr Unterhaltsam. Ich hoffe sehr, dass es euch ebenso gefallen hat.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team vom DC Brunsviga

4 Gedanken zu „Die Sieger stehen fest

  1. Schöne Funktion : D ……An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für das Turnier bedanken, es war mal wieder gut organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht, und die Bewirtung mit dem lecker Grillerchen und Getränken war auch wieder richtig klasse …… Alles in allem geil gemacht und weiter so 🙂 . Lg Sven ( Cent )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.